道路の決定は難しい

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



道路の決定は難しい

* Letztes Feedback
   15.05.17 06:38
    whlV6u cawhpjmmqfic, [u






Weiße Rosen auf mein Grab und ich geh alleine, durch die Dunkelheit!

~ Klänge hallen in meinem Ohr, sie sind wunderschön, ich fühle mich geborgen und sehr wohl...
Ich spiele auf den Seiten, liebe diese Klänge der Freiheit, lasse mich spielen auf der Gitarre und du wirst hören wie es mir geht.... Warum bist du nur so fern? Aber irgendwann sehen wir uns wieder, eines Tages sehe ich dich, küsse dich mein Engel....
Höre die Klänge meiner Gitarre sie sind nur für dich und deine schönen Träume...~
 
 
Image and video hosting by TinyPic
 
Stimmen bleiben Stimmen.... Entweder gehen oder bleiben sie.
29.10.09 22:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung